Zürich, 9. September 2025. Heute beginnt die neue Eishockey-Saison und ab heute unterstütz die EveryWare AG den EHC Kloten als Sponsor. Das Logo des Zürcher Cloud- und IT-Service-Providers ist ab sofort in der SWISS Arena auf der LED Bande, der Standardbande sowie im LED-Cube präsent.
Eishockey steht für Teamgeist, Schnelligkeit und den unbedingten Willen, gemeinsam Spitzenleistungen zu erreichen. Werte, die auch die EveryWare antreiben. Zum Start der neuen Saison gibt der Cloud- und IT-Service-Provider aus Zürich sein Engagement als Sponsor beim EHC Kloten bekannt. Der Eishockey-Club wurde 1934 gegründet und gewann fünfmal den Titel des Schweizer Meisters.
Mit dem Sponsoring unterstreicht die EveryWare ihre Verbundenheit zur Region und ihr Bekenntnis zu Spitzenleistungen im Team. So wie im Eishockey jeder Spielzug zählt, setzt auch EveryWare auf Präzision, Geschwindigkeit und ein starkes Miteinander. Das Sponsoring mit Banden- und Stadionwerbung gilt für die Saison 2025/26, mit einer angedachten Verlängerung.
Kurt Ris, CEO der EveryWare: «Auf dem Eis wie in der IT zählt nur eines – gemeinsam Spitzenleistungen zu erreichen. Wir freuen uns auf viele packende Spiele und darauf, die Mannschaft des EHC Kloten auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten.»
Tom Weber, Leiter Verkauf & Sponsoring beim EHC Kloten, freut sich über die neue Partnerschaft: «Wir heissen EveryWare herzlich willkommen in unserer EHC-Familie und danken für das Vertrauen und das Engagement. Sponsoring spielt für unseren Club eine zentrale Rolle – es ist eine der tragenden Säulen, die unseren Spielbetrieb auf diesem Niveau überhaupt ermöglichen.»
Zum sportlichen Fahrplan für die neue Saison sagt Ricardo Schödler, General Manager EHC Kloten: «Nach der Stabilisierung in der vergangenen Saison wollen wir 2025/26 den nächsten Schritt machen. Unser klares Ziel ist es, uns früh von den Plätzen der Ligaqualifikation zu distanzieren und den Blick konsequent nach vorne zu richten.»
