Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

Support-Information


Das EveryWare Support und Operating-Team steht Ihnen gerne zur Seite, wenn es gilt, technische Fragen zu beantworten oder Probleme rund um den Internetzugang, das Webhosting und das Housing zu lösen.

Die folgenden Angaben betreffen den Standard-Support von eConnect-, eMessaging- und eHosting-Dienstleistungen. Falls Sie weitergehende Support-Dienstleistungen wie 24x7h mit schnellen Reaktionszeiten wünschen, informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.

Supportzeiten
  • Montag bis Freitag, 8:00 bis 18:00
Kontakt Bearbeitungszeit
  • Support-Formular: In der Regel innerhalb von einem Arbeitstag.
  • Telefonisch: In der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen.
  • Express-Support: Optional bieten wir Ihnen für dringende Support-Probleme ein Express-Support-Ticket, welches innerhalb von vier Stunden bearbeitet wird (kostenpflichtig).
Supportleistungen für
  • Internetzugang (DSL, Fiber)
  • E-Mail-Probleme
  • FTP/SFTP-Zugang
  • CGI-/Perl-Scripts-Einbindung
  • Web-Statistiken
  • Datenbank-Anbindungen
Administrative Vorgänge
  • Für Offerten klicken Sie hier
  • Für Bestellungen klicken Sie hier
  • Für Fragen zu Rechnungen klicken Sie hier
  • Für andere administrative Fragen klicken Sie hier
Kostenpflichtiger Support

Für komplexe Anfragen, die einen Bearbeitungsaufwand von mehr als 15 Minuten erfordern, stellen wir den Aufwand in Rechnung. Zu solchen Anfragen zählen unter anderem serverseitige Konfigurationen, clientseitige Konfigurationen, Testen, Anpassen und Inbetriebnahme von CGI/Perl-Scripts sowie Nachforschungen bei E-Mail-Problemen. Unser Stundenansatz für Service-Techniker beträgt CHF 185.00, für Beratung und Projektleitung CHF 200.00. Die Kosten werden mit der nächsten Rechnung fakturiert.

Support-Qualität

Sie können die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage mit guter Vorbereitung reduzieren. Am besten verwenden Sie das Support-Formular. Je mehr Informationen Sie uns geben, desto schneller können wir auf Ihr Problem eingehen. Falls telefonischer Kontakt erforderlich sein sollte, halten Sie bitte Benutzername, Kennwort, Domainname und eine kurze Problembeschreibung bereit.

Anregungen

Ihre Vorschläge und Anregungen sind jederzeit willkommen. Klicken Sie bitte hier.

© 2016 EveryWare AG, Zurlindenstrasse 52a, CH-8003 Zürich, T +41 44 466 60 00, F +41 44 466 60 10 - Acceptable Use Policy - updated 14.7.2016