Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

News


aktuell | archiv
suchen nach
anzeige    
  1 - 10 | 37 »»

publiziert: 29.09.2020
Lunch & Learn Review – Krisenerfahrungen von Daniel Koch


Beim 8. EveryWare Lunch & Learn vom 24. September 2020 stand die Frage «wie manage ich eine Krise und wie kommuniziere ich» im Zentrum. «Die Krise folgt keinem Plan. In der Krise folgt man den Ereignissen.», äusserte sich Daniel Koch, der ehemalige Covid-19-Delegierte des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zur Fragestellung. Trotzdem sei Vorbereitung wichtig, sowie Transparenz, das richtige Mass an Kommunikation und das Stützen auf Expertenfachwissen.
...mehr
publiziert: 28.08.2020
Bilanz Telekom-Rating 2020: EveryWare belegt zum vierten Mal in Folge Podestplätze
Zürich, 28. August 2020 - Der Cloud- und IT-Service-Provider EveryWare AG belegt auch in der 21. Ausgabe des Bilanz Telekom-Ratings Spitzenplätze. 1’338 Geschäftskunden aller Grössen aus der ganzen Schweiz wählten EveryWare in der Kategorie Datacenter auf Platz 1 und in der Kategorie Cloud Services auf Platz 2. Auch im Corona-gebeutelten 2020 erreicht EveryWare zum vierten Mal in Folge Podestplätze und stellt die konstant hohe Qualität ihrer Services unter Beweis.
...mehr
publiziert: 17.08.2020
Next Lunch & Learn am 24. September – mit Daniel Koch
Wie manage ich eine Krise und wie kommuniziere ich? Diese Frage steht im Zentrum des 8. Lunch & Learn. Daniel Koch, ehemaliger Covid-19-Delegierter des Bundesamtes für Gesundheit (BAG), gibt Einblicke in die Welt des Krisenmanagements.
...mehr
publiziert: 01.06.2020
Fachartikel zur «Always on»-Industrie – Hybrid is the new black
An die IT-Verantwortlichen im Industriesektor stellen sich viele Anforderungen. Ausser mit einem hohen Kostendruck und heterogenen Organisationstrukturen sehen sie sich auch mit extremen 24x7-Verfügbarkeitsanforderungen konfrontiert. Die hybride Cloud ist ein praktikabler Ansatz – doch worauf ist dabei zu achten?
...mehr
publiziert: 21.01.2020
Worldwebforum 2020 Review – Wanted: Leader
100 Innovationsführerinnen und -führer aus der ganzen Welt, 1500 Jungunternehmer, Firmenchefinnen und Investoren begrüsste das Worldwebforum vom 16. bis 17. Januar 2020 in Zürich. Tausende verfolgten die Talks live an den Bildschirmen. An der grössten Digitalkonferenz der Schweiz zum Thema «Digital Transformation & Thought Leadership» wurde viel inspiriert und diskutiert. Im Kern ging es dieses Jahr um die Frage: «Was muss ich heute tun, um Wert für die nächste Generation zu schaffen?»
...mehr
publiziert: 04.12.2019
Success Story – die AMAG in der Wolke
Die AMAG, die Schweizer Marktführerin in der Automobilbranche, setzt für das Fundament ihrer Cloud-First-Strategie auf die IT-Expertise von EveryWare. Im Fokus des Outsourcings standen die Konzeption, Umsetzung und der Betrieb einer ­sicheren, skalierbaren, durchgängigen und zukunftsfähigen Private-Cloud-Infrastruktur.
...mehr
publiziert: 03.12.2019
Freeze Period – 20. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020
Zum Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres sind unsere Kunden aufgrund der notwendigen Jahresabschlussarbeiten auf stabilsten Datenverkehr und höchste Verfügbarkeit angewiesen. Aus diesem Grund können wir ab dem 20. Dezember 2019, 18.00 Uhr bis am 6. Januar 2020, 8.00 Uhr keine Konfigurationsarbeiten an Core-Infrastrukturen ausführen. Falls Sie vor dem 20. Dezember 2019 eine Konfigurationsänderung planen, klären Sie bitte frühzeitig deren Machbarkeit mit Ihrem Account Manager ab.
...mehr
publiziert: 13.11.2019
Lunch & Learn Review – SEBA schlägt die Brücke zum traditionellen Banking
Der 7. EveryWare Lunch & Learn am vergangenen Freitag befasste sich mit dem Thema «Crypto Banking for a new Economy». Der Experte Philipp E. Dettwiler, Head of Custody Storage & Transaction Banking, führte als Vertreter der SEBA durch die Lernsession und startete mit den Grundlagen, Vor- und Nachteilen der Distributed Ledger Technology (DLT). Danach folgten Fakten zu Kryptomärkten und deren Profitabilität, bevor das Banking in einer dezentralen Welt und die Herausforderungen der Krypoindustrie beleuchtet wurde.
...mehr
publiziert: 09.10.2019
Next Lunch & Learn am 8. November – Krypto-Banking mit SEBA
Der 7. Lunch & Learn widmet sich dem Thema "Crypto Banking for a new Economy". Ein ausgewiesener Experte der SEBA, eine der global ersten Banken mit Fokus auf digitale Assets, macht Sie bei einem konzentrierten Fachreferat mit der konkreten Umsetzung, den Herausforderungen und Potenzialen im Krypto-Banking vertraut.
...mehr
publiziert: 02.09.2019
Success Story mit Griesser – Sonnenstoren aus der Wolke
Die Schweizer Nummer 1 der Rollladenhersteller setzt für ihr IT-Outsourcing auf die Hybrid-Cloud-Lösung von EveryWare. Schnelle Implementierungszeit, Kostenreduktion und Performance-Verbesserungen standen für den Industriekonzern Griesser im Vordergrund.
...mehr