Blog

Marktstudien/-Rankings

Bilanz Telekom-Rating 2023: EveryWare verteidigt Spitzenplätze

Der Schweizer Cloud- und IT-Dienstleister zählt zum siebten Mal in Folge zu den besten Anbietern in den Bereichen «Cloud Services» und «Datacenter». Mit beeindruckender Konstanz belegt die EveryWare AG Spitzenplätze im Bilanz Telekom-Rating. Bereits…

Marktstudien/-Rankings

ISG Provider Lens 2023: EveryWare erneut Leader

Der Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider bleibt konstant und erreicht auch in der diesjährigen Erhebung von ISG zum Microsoft Cloud Ecosystem Spitzenplätze.

#Cloud Services

Marktstudien/-Rankings

Kurt Ris im Interview über Optimismus in Corona-Zeiten

Die Corona-Krise verunsichert Gesellschaft wie Wirtschaft. Kurt Ris, CEO von EveryWare, erklärt im Interview gegenüber der Computerworld, wie er Mitarbeitenden und Kunden Zuversicht in unsicheren Zeiten vermittelt und wie er dabei selbst optimistisch…

#Datacenter & Network

Marktstudien/-Rankings

Cloud-Markt Schweiz: EveryWare trumpft mit Spezialisierung

Drei Leader-Positionen für EveryWare in der Private/Hybrid Cloud 2019 Provider Lens Studie von ISG

#Datacenter & Network