EveryWare Cloud Services

Die Cloud Services der EveryWare sind «Infrastructure as a Service»-Lösungen (IaaS). Vom virtuellen Single-Server bis zur virtuellen Datacenter-Infrastruktur: Bei uns finden Sie die passende Lösung. Auf Wunsch realisieren wir auch dedizierte Cloud-Lösungen nach Mass für alle Bereiche: IaaS, PaaS und SaaS. Dabei bestimmen Sie selbst, ob Sie den Betrieb Ihrer virtuellen Infrastruktur an die EveryWare abgeben oder selbstständig managen. Dank der Management Console skalieren Sie schnell und einfach Ihre Ressourcen. Sie starten und stoppen jederzeit eigene virtuelle Server, Netzwerke und Infrastrukturen.

Cloud Services

Skalierbar, performant und hochverfügbar.


Cloud Server

Cloud Server

5 Pakete

Die dedizierten, virtuellen Single-Server sind ideal für Standalone-Projekte und in wenigen Minuten betriebsbereit. Sie nutzen eine Cloud-Plattform mit bester Privacy: 1 fixe Private IP, dedizierte Firewall und Netzwerk-Isolation. Dank der leistungsfähigen Anbindung ist ein zuverlässiger und schneller Zugriff auf Ihre Anwendungen gewährleistet.

  • Schnelle Zugriffszeiten mit einer Uptime von bis zu 99.9% auf leistungsfähige Server dank maximalen Bandbreitenkapazitäten.
  • Nahtlose Migration innert weniger Minuten dank Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows) und vorkonfigurierten APIs.
  • Volle Kontrolle über Ihren virtuellen Server in den Datacenter der EveryWare dank übersichtlicher Management Console.
  • Garantierte Privacy dank Private VLAN, 1 fixen Private IP und dedizierter Firewall, Netzwerk-Isolation. Backup mit Volume Snapshots.
  • Jederzeit Package-Upgrade möglich und so ist für Sie jederzeit mehr Performance verfügbar.
Private Cloud

Private Cloud

VMware oder Open Source

Sie haben die Wahl bei Ihrer Private Cloud, ob Corporate Virtualiserung VMware oder Open Source mit Apache CloudStack. Ihre Private Cloud bietet in jedem Fall skalierbare, hochverfügbare und dedizierte Compute-Ressourcen-Pools – ideal für den Betrieb von mehreren virtuellen Servern über Serverfarmen bis hin zu kompletten virtuellen Datacenter-Infrastrukturen in dedizierter Netzwerkumgebung. In der Private Cloud sind dedizierte Ressourcen «on demand» für Sie reserviert.

  • Sofortige Skalierbarkeit dank unmittelbar abrufbaren, reservierten Ressourcen und Optionen in vCPU, RAM und Speicher.
  • Volle Kontrolle dank freier Zuteilung von Compute- und Security-Komponenten in einem dedizierten Netzwerk.
  • Initial Trainings (optional) für eine effiziente Migration und ein professionelles Management Ihrer Cloud-Infrastruktur.
  • Lokaler Support von unseren IT-Architektur-Experten und Service Level Agreement mit Plattform-Uptime von 99,9 %.
  • Vorkonfigurierte Templates und eine leistungsstarke API ermöglichen eine leichte Migration in Ihre Systemlandschaft.
Dedicated Cloud

Dedicated Cloud

Massgeschneidert

Die Dedicated Cloud ist für Kunden, welche anspruchsvolle Server-Umgebungen und komplexe Infrastrukturen in die Cloud auslagern wollen. Sie geniessen alle Vorteile einer dedizierten Private Cloud-Lösung nach Mass. Die Dedicated Cloud lässt sich über alle Ebenen hinweg konzipieren – als IaaS, PaaS oder SaaS. Alle Cloud-Modelle sind möglich: Privat-, Public- und Hybrid Cloud.

  • Für höchste Anforderungen basierend auf dedizierten, physischen Host- und Storage-Ressourcen mit Multi Tier Network.
  • Maximale Sicherheit dank Schweizer DataCenter, BCM und Disaster-Recovery-Szenarien.
  • Garantiert die passende Lösung dank vielfältigen Architekturansätzen und transparentem Offering.
  • Transformationsservices mit Analyse, Design, Implementierung und Initial Trainings. Optional mit Managed Services.
  • Advanced Service Level Agreement und Premium Support mit Plattform-Uptime von 99.9 % .

SLA

Rechnen Sie mit maximaler Verfügbarkeit.

Die Cloud Services der EveryWare können Sie in drei verschiedenen Service Level Agreements beziehen. In jedem Fall warten unsere erfahrenen System Engineers die gesamte Plattform und bringen die Server-Templates fortlaufend auf den neuesten Stand.

Basic

Das SLA Basic ist immer inklusive. Passfertig für Ihre Anforderungen an eine Entwicklungsumgebung und unkritische Anwendungen.
  • Verfügbarkeitsgarantie: 99.5%
  • Support: Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
  • Incident Request Handling: Best Effort

Standard

Das SLA Standard ist ein optionaler Upgrade. Wir empfehlen das SLA Standard bei Business-Anwendungen.
  • Verfügbarkeitsgarantie: 99.8%
  • Support: Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
  • Incident Request Handling: 7-22 Uhr Helpline
  • Reaktionszeit: unter 4 Stunden

Advanced

Das SLA Advanced ist ein optionaler Upgrade. Wir empfehlen das SLA Advanced bei business-kritischen Anwendungen.
  • Verfügbarkeitsgarantie: 99.9%
  • Support: Mo–Fr 8.00–18.00 Uhr
  • Incident Request Handling: 7/24 Helpline
  • Reaktionszeit: unter 4 Stunden, inkl. Feiertage

Highlights

Das zeichnet Cloud Services von EveryWare aus.

Management Console

Server-, Storage-, Security- und Netzwerk-Komponenten: Mit der Management Console verwalten Sie alles agil. Dank vordefinierten Konfigurations-Templates führen Sie das Server-Deployment rasch aus. Immer enthalten ist ein Virtual Router, so dass alle Server in einer dedizierten, von anderen Servern isolierten Netzwerkzone laufen.

Datacenter-Standort Schweiz

Die Hochverfügbarkeit der Cloud Services von EveryWare basiert auf einer redundant ausgelegten Cloud-Plattform. Mit mehrfach redundanten Host-Server-Systemen und redundantem, softwaredefiniertem Block-Storage. Wir betreiben zwei eigene Schweizer DataCenter. Im Katastrophenfall nehmen wir den Betrieb am Zweitstandort auf. Innert kürzester Zeit.

State-ot-the-Art-Technologien

Ob Schweizer Datacenter, Backbone Network oder Server- und Storage-Technologie: Mit uns setzen Sie auf "State-of-the-Art".

Mit EveryWare in die Cloud

Was ist der beste Weg in die Cloud? Wir begleiten Sie kompetent. Für eine garantiert erfolgreiche Transformation in die Cloud.

Weitere Informationen
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