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Datum |
Status |
Typ |
Bereich |
Von: |
25.01.2023 09:00 |
Bis: |
25.01.2023 12:58 |
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Closed
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trouble |
datacenter |
Betroffen |
Verantwortlich |
Kunden mit MS 365/Azure Services |
Microsoft |
Beschreibung |
Gemäss Information von Microsoft und gemäss Monitoring gibt es weltweit Störungen bei folgenden Services:
-Microsoft Teams
-Exchange Online
-Outlook
-SharePoint Online
-OneDrive for Business
-Microsoft Graph
-Power BI
-Microsoft 365 admin portal
-Microsoft Intune
-Microsoft Defender for Cloud Apps, Identity and Endpoint.
Umfang der Auswirkungen: Alle Benutzer, die von der betroffenen Infrastruktur bedient werden, können möglicherweise nicht auf mehrere Microsoft 365 Services zugreifen. Die Störung ist ausserhalb unseres Netzwerks und unserer Datacenter-Infrastruktur und im Verantwortungsbereich der Microsoft.
Danke für Ihr Verständnis.
Beste Grüsse
Ihr EveryWare Support-Team
E-Mail: support@everyware.ch
Ticket-Portal |
Updates |
Die Störungen konnten durch Microsoft behoben werden. Die Systeme sind stabil: Mittwoch, 25. Januar 2023, 12:58 Uhr.
Stand von Microsoft um 10:19 Uhr:
Microsoft hat eine Netzwerkänderung rückgängig gemacht, von der sie glauben, dass sie die Störungen verursacht hat. Der Dienst wird überwacht während das Rollback in Kraft tritt.
Stand von Microsoft um 10:00 Uhr: Microsoft hat das Problem auf ein Netzwerkkonfigurationsproblem eingegrenzt und analysiert derzeit die beste Strategie zur Behebung des Problems, ohne zusätzliche Auswirkungen zu verursachen. Microsoft wird weitere Informationen bereitstellen, sobald sie zusätzliche Informationen haben.
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