![]() |
Netzwerk- und Datacenter-Status |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Status-Seite informiert über den Stand der Arbeiten von Störungen und Upgrades an unserer Netzwerk- und Server-Infrastruktur. Mittels Monitoring rund um die Uhr und den Einsatz von neuesten Netzwerk- und Servertechnologien sind wir bestrebt, die Dienstleistungen mit hoher Qualität zu erbringen. Wir bitten alle Kunden bei allfälligen Problemen mit EveryWare-Dienstleistungen, diese Status-Seite immer als Erstes zu konsultieren. Dies kann Ihnen weitergehende Abklärungen ersparen. Sollten Sie betroffen sein von einer Störung oder einem Upgrade, bitten wir um Ihr Verständnis. Aktuelle Informationen von EveryWare zum Coronavirus (COVID-19)Die folgende Tabelle zeigt:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|