Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

News


aktuell | archiv
suchen nach
anzeige    
Freeze Period – 22. Dezember 2016 bis 4. Januar 2017

Sehr geehrte EveryWare-Kunden

Zum Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres sind unsere Kunden aufgrund der notwendigen Jahresabschlussarbeiten auf stabilsten Datenverkehr und höchste Verfügbarkeit angewiesen. Aus diesem Grund können wir ab dem 22. Dezember 2016 bis am 4. Januar 2017 keine Konfigurationsarbeiten betreffend Server- und Netzwerkinfrastruktur ausführen.

Falls Sie vor dem 22. Dezember 2016 eine Konfigurationsänderung planen, klären Sie bitte frühzeitig deren Machbarkeit mit Ihrem Account Manager ab.

Über die kommenden Feiertage wird Ihnen unser Support-Team für reguläre Supportanfragen wie folgt zur Verfügung stehen:

23.12.2016:    08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
27.-30.12.2016:    08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ab dem 3. Januar 2017 können Sie unsere Support-Organisation wieder zu den gewohnten Zeiten erreichen. Kunden mit 24x7h-Support erreichen während den Feiertagen den Pikett-Dienst über die bekannte Notfallnummer.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches 2017.

EveryWare AG
Zurlindenstrasse 52a
8003 Zürich
Tel: 044 466 60 00
Fax: 044 466 60 10
Mail: support@everyware.ch




ID = C75.003.49
publiziert: 30.11.2016
zurück