Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

News


aktuell | archiv
suchen nach
anzeige    
Freeze Period – 21. Dezember 2018 bis 7. Januar 2019

Freeze Period für Konfigurationsarbeiten
Zum Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres sind unsere Kunden aufgrund der notwendigen Jahresabschlussarbeiten auf stabilsten Datenverkehr und höchste Verfügbarkeit angewiesen. Aus diesem Grund können wir ab dem 21. Dezember 2018, 18.00 Uhr bis am 7. Januar 2019, 8.00 Uhr keine Konfigurationsarbeiten betreffend Server- und Netzwerkinfrastruktur ausführen. Falls Sie vor dem 21. Dezember 2018 eine Konfigurationsänderung planen, klären Sie bitte frühzeitig deren Machbarkeit mit Ihrem Account Manager ab.

Supportzeiten über die Feiertage
Über die kommenden Feiertage wird Ihnen unser Support-Team für reguläre Supportanfragen wie folgt zur Verfügung stehen:

24.12.2018:    08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
27.-28.12.2018:    08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
31.12.2018: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ab dem 3. Januar 2019 können Sie unsere Support-Organisation wieder zu den gewohnten Zeiten erreichen. Kunden mit 24x7h-Support erreichen während den Feiertagen den Pikett-Dienst über die bekannte Notfallnummer.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches 2019.




ID = C75.003.73
publiziert: 19.12.2018
zurück