News
aktuell | archiv
Freeze Period für Konfigurationsarbeiten Zum Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres sind unsere Kunden aufgrund der notwendigen Jahresabschlussarbeiten auf stabilsten Datenverkehr und höchste Verfügbarkeit angewiesen. Aus diesem Grund können wir ab dem 21. Dezember 2020, 18.00 Uhr bis am 4. Januar 2020, 8.00 Uhr keine Konfigurationsarbeiten betreffend Server- und Netzwerkinfrastruktur ausführen. Falls Sie vor dem 21. Dezember 2020 eine Konfigurationsänderung planen, klären Sie bitte frühzeitig deren Machbarkeit mit Ihrem Account Manager ab. Supportzeiten über die Feiertage Über die kommenden Feiertage wird Ihnen unser Support-Team für reguläre Supportanfragen wie folgt zur Verfügung stehen:
Ab dem 4. Januar 2021 können Sie unsere Support-Organisation wieder zu den gewohnten Zeiten erreichen. Kunden mit 24x7h-Support erreichen während den Feiertagen den Pikett-Dienst über die bekannte Notfallnummer. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches 2021.
|
||||||||||||||||||