Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

News


aktuell | archiv
suchen nach
anzeige    
Freeze Period – 20. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020

Zum Jahresende und zu Beginn des neuen Jahres sind unsere Kunden aufgrund der notwendigen Jahresabschlussarbeiten auf stabilsten Datenverkehr und höchste Verfügbarkeit angewiesen. Aus diesem Grund können wir ab dem 20. Dezember 2019, 18.00 Uhr bis am 6. Januar 2020, 8.00 Uhr keine Konfigurationsarbeiten an Core-Infrastrukturen ausführen. Falls Sie vor dem 20. Dezember 2019 eine Konfigurationsänderung planen, klären Sie bitte frühzeitig deren Machbarkeit mit Ihrem Account Manager ab.

Supportzeiten über die Feiertage
Über die kommenden Feiertage wird Ihnen unser Support-Team für reguläre Supportanfragen wie folgt zur Verfügung stehen:

23.12.2019:     08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
24.12.2019: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
27.12.2019: 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
30.12.2019: 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
31.12.2019: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
03.01.2020: 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr


Ab dem 6. Januar 2020 können Sie unseren Support wieder zu den gewohnten Zeiten erreichen. Kunden mit 24x7h-Support erreichen während den Feiertagen den Pikettdienst über die bekannte Notfallnummer.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches und erfolgreiches 2020.




ID = C75.003.88
publiziert: 03.12.2019
zurück