Everyware
Hosting
Managed IT Services
Datacenter
Network Security

News


aktuell | archiv
suchen nach
anzeige    
  1 - 10 | 52 »»

publiziert: 26.06.2019
Lunch & Learn Review – so lassen sich Verträge digital nutzbar machen
Volles Haus am 6. EveryWare Lunch & Learn am vergangenen Freitag zum Thema «Blockchain in der Praxis. Smart Contracts im Business.». Im Fokus: Wie macht man Verträge basierend auf Blockchain-Technologie digital nutzbar und wie schauen reale Use Cases aus.
...mehr
publiziert: 05.12.2018
Dossier & Interview – Cloud-Anbieter: Drum prüfe, wer sich ewig bindet
Die Grossen im globalen Cloud-Geschäft werden immer mächtiger, kleinere Anbieter verlieren an Boden. So die These. Die Grossen punkten offiziell mit breiten Angebotspaletten, den Preisen und neu auch mit einem Schweizer Datenstandort. Doch in vielerlei Hinsicht punkten bei Kunden die kleineren, lokalen Anbieter. Im aktuellen Telekom-Rating des Magazins «Bilanz» wurden von rund 1500 Schweizer Geschäftskunden erstmalig Cloud-Dienste bezüglich Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support der Cloud-Anbieter verglichen.
...mehr
publiziert: 26.11.2018
ISG Provider Lens – EveryWare ist Cloud-Leader 2019
ISG Provider Lens – EveryWare erneut top platziert bei Managed Public Cloud Services sowie IaaS – Enterprise Cloud.

Beim Schweizer Anbietervergleich ISG Provider Lens rangiert EveryWare einmal mehr an der Spitze und wird im Marktbereich Cloud Transformation/Operation Services & XaaS zwei Mal in den Leader-Quadranten gelistet. Der IT- und Cloud-Service Provider aus Zürich belegt Spitzenplätze in den Kategorien Managed Public Cloud Services sowie IaaS – Enterprise Cloud und ist vor bedeutend grösseren Anbietern sowie internationalen Playern platziert.
...mehr
publiziert: 05.06.2018
Lunch & Learn – mit Thema Blockchain sehr erfolgreich
Der 4. Lunch & Learn vom vergangenen Freitag zum Thema „Insights aus dem Crypto Valley. Blockchain im Business.“ in der KV Zürich Business School verlief sehr erfolgreich. Rund 60 Entscheider aus verschiedensten Branchen konnten Einblicke in die Funktionsweise und Anwendungsmöglichkeiten der Blockchain aus der Perspektive des Crypto Valley gewinnen.

Die Teilnehmer lernten, für welche Businessszenarien sich der Einsatz der Blockchain lohnen könnte. So wurden nicht nur Anwendungen aus dem Bereich der medial omnipräsenten Crypto Currencies und Venture Capitals, sondern auch aus dem Bereich der Process Innovation erläutert.
...mehr
publiziert: 19.04.2018
Lunch & Learn am 1. Juni – Insights aus dem Crypto Valley. Blockchain im Business.
Bei unserem 4. Lunch & Learn erfahren Sie vom Experten, wie das Crypto Valley das Potential der Blockchain nutzt. Die Blockchain: Ausgelöst durch Bitcoin, ist die Distributed Ledger Technology eines der meistdiskutierten Trendthemen mit einem enormen Potential für Umwälzungen und vergleichbar mit der Entwicklung des Internets vor 25 Jahren.
...mehr
publiziert: 19.03.2018
Fachartikel zum Thema Cloud-Strategie – Run the Base – rent the Peak
Unternehmen sollten sich bei ihrer Cloud-Strategie über den Unterschied von kapazitäts- und verbrauchsbasierten Modellen in ihrem Umfeld Gedanken machen. Und in einem zweiten Schritt darüber, ob die Cloud in-house oder extern aufgebaut und betrieben werden soll.
...mehr
publiziert: 09.02.2018
EveryWare wird neue Eigentümerin der iSource
Medienmitteilung – Zürich, 9. Februar 2018. Die EveryWare AG wird neue Eigentümerin der iSource AG in Glattbrugg, Anbieterin von Managed Cloud- und Outsourcing-Services. iSource bleibt eigenständig, die beiden Unternehmen bündeln ihre Kräfte im Bereich Datacenter-, Cloud-Plattformen und Netzwerk, was Innovation, Stabilität und Kontinuität garantiert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
...mehr
publiziert: 22.01.2018
worldwebforum 2018 – VMware CTO & AWS Chief Architect am Cloud Vertical
Rund 1600 Entscheider aus der Schweizer Wirtschaft liessen sich durch die Speeches, Diskussionen und Begegnungen mit den Digital Champions aus dem Silicon Valley am vergangenen Donnerstag und Freitag in der Eventhall Stage One in Zürich Oerlikon inspirieren. EveryWare hat erstmalig am Day 2 anlässlich des worldwebforum das Vertical zum Thema Cloud & IT-Innovations organisiert und durchgeführt. Der Start verlief sehr erfolgreich.
...mehr
publiziert: 06.12.2017
worldwebforum 2018 – zum 6. Mal in Folge live in Zürich
Das worldwebforum findet zum 6. Mal in Folge in Zürich statt – diesmal vom 18.-19. Januar 2018.
An zwei Tagen treffen sich 2000 Entscheider aus der Schweizer Politik und Wirtschaft zu den Themen der Digitalen Transformation & Leadership. EveryWare ist langjähriger Partner und Sponsor des Anlasses.
...mehr
publiziert: 01.12.2017
EveryWare und Safe Swiss Cloud kooperieren
Neuer Innovations-Treiber am Schweizer Cloud-Himmel

Medienmitteilung – Zürich, 1. Dezember 2017. Die EveryWare AG hat im Rahmen einer Cloud-Kooperation eine Mehrheitsbeteiligung an der Safe Swiss Cloud AG erworben. Beide Unternehmen arbeiten künftig sehr eng zusammen, um als Innovations-Treiber im Schweizer Cloud-Markt neue Akzente zu setzen. Sie bleiben aber gleichzeitig eigenständige Anbieter und werden auch künftig unter dem jeweiligen Namen wie auch Brand auftreten.
...mehr