Blog

Interview

Nicht alles, was automatisiert ist, ist auch KI

Am Thema künstlicher Intelligenz führt derzeit kein Weg vorbei. Kurt Ris, CEO von EveryWare, spricht im Interview über das Potenzial von KI-Tools, warum Unternehmen unbedingt in einen modernen Arbeitsplatz investieren sollten, und weshalb bei aller…

Interview

Wir orientieren uns bei unseren Lösungen und Services am CIA-Grundsatz

Zu «New Work» gehört selbstredend der «Modern Workplace» dazu. Dieser ist aber mehr als ­einfach nur als Bereitstellung der Arbeitsumgebung mit Computer-Hard- und -Software ­beziehungsweise Cloud-Services zu verstehen. Was alles Bestandteil der neuen…

Marktstudien/-Rankings

Bilanz Telekom-Rating 2023: EveryWare verteidigt Spitzenplätze

Der Schweizer Cloud- und IT-Dienstleister zählt zum siebten Mal in Folge zu den besten Anbietern in den Bereichen «Cloud Services» und «Datacenter». Mit beeindruckender Konstanz belegt die EveryWare AG Spitzenplätze im Bilanz Telekom-Rating. Bereits…

Fachwissen

Mehr Effizienz für den digitalen Arbeitsplatz

Automatisierungstools für das Configuration Management eines digital Workplaces sind zu mächtigen Werkzeugen herangereift. Den Administratoren nehmen sie einerseits manuelle Arbeit ab, benötigen aber auch mehr Engineering-Know-how.

Marktstudien/-Rankings

ISG Provider Lens 2023: EveryWare erneut Leader

Der Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider bleibt konstant und erreicht auch in der diesjährigen Erhebung von ISG zum Microsoft Cloud Ecosystem Spitzenplätze.

#Cloud Services