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FAQ

 

 

Wenn Sie Fragen bezüglich Konfigurationen und Einstellungen haben, dann finden Sie hier nicht nur viele Antworten auf häufig gestellte Fragen, sondern auch Anleitungen zu diversen Themen.

Sollten Sie hier keine Antwort finden, benutzen Sie bitte das Support-Formular.

Remote Desktop Session
Gerne lösen wir spontan auftretende IT-Probleme auch direkt per Fernwartung. Hierfür bitten wir Sie, die Fernwartungssoftware Teamviewer zu installieren, um auf Ihren Computer per Remote zugreifen zu können.

Nachfolgende Links sind zu verwenden:
  • Download TeamViewer Client Windows 
  • Download TeamViewer Client MAC 

  • Spam Firewall
  • Dokumentation EveryWare SPAM Firewall 

  • Hosted Exchange 2010

  • Clientkonfiguration Hosted Exchange 2010

  • Scalera Mail

  • Scalera Dokumentation für Endbenutzer 
  • Konfiguration Scalera-Mail für Mobile-Geräte 
  • Abwesenheitsnotiz im Scalera Webmail einrichten
  • Scalera Mailplattform Dokumentation Outlook Connector

  • CloudBox

  • CloudBox Dokumentation - User Manual 

  • DNS- und Domain-Registration

  • Ich möchte eine Domain registrieren. Was muss ich bei meinem Registrar angeben?
  • Welche bevorzugten DNS-Server soll ich auf meinem System eintragen?
  • Wie vollziehe ich einen Halterwechsel einer Domain?
  • Was sind autoritative Nameserver?

  • FTP

  • Wie Funktioniert der FTP-Upload, z.B mit FileZilla? 

  • Cronjob

  • Ich möchte einen Cronjob auf meinem Linux-Hosting einrichten. Wie mache ich das?

  • Formular-Mailer

  • Wie verschicke ich E-Mails über ein Formular auf meiner Website?

  • Dial-in

  • Was muss ich eingeben um eine Dial-In Internetverbindung zu EveryWare herstellen zu können?
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